Feriennotbetreuung

es gibt eine neue Erlasslage für die Notbetreuung.

Notbetreuung in den Osterferien:

Anspruch auf die Notbetreuung von Montag bis Freitag haben Schülerinnen und Schüler, bei denen ein Elternteil in sogenannten kritischen Infrastrukturen beschäftigt und am Arbeitsplatz unabkömmlich ist. Ab 04.04. bis 19.04.2020 steht eine erweiterte Notbetreuung auch samstags, sonntags und an den Feiertagen zur Verfügung. Diese erweiterte Notbetreuung ist beschränkt auf die Personengruppen der Kranken- und Gesundheitsversorgung sowie der Rettungsdienste.

Die Anmeldung für die Osterferienbetreuung erbitte ich bis Montag, den 30.03.2020 um 18 Uhr, da ich Dienstag früh die Meldung ans Schulamt vornehmen muss.

Bitte benutzen Sie bei Bedarf dieses Antragsformular: Notbetreuung Wochenenden

Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt Notbetreuung anmelden müssen, so wenden Sie sich bitte auch in diesem Fall direkt an die Schulleitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleiben Sie und Ihre Kinder gesund!

Evelyn Schwab