Präsenzunterricht weiter ausgesetzt

die Entscheidung des Verwaltungsstabes des Landkreises sieht folgendermaßen aus: Aufgrund weiterhin steigender Infektionszahlen wird in unserem Landkreis der Präsenzunterricht ausgesetzt - genau wie kurz vor den Ferien. Es gibt wieder nur Notbetreuung in der Schule. Die Verfügung gilt zunächst bis 2. Mai und wird nur dann aufgehoben, wenn es 5 Tage hintereinander Inzidenzen unter 200 geben wird.
Wir wissen, dass Sie das  wieder vor große Herausforderungen stellt - aber wir können es leider aufgrund der aktuellen Situation nicht ändern.
Falls Sie Notbetreuung in der Schule benötigen, melden Sie dies bitte bis Freitag bei der Klassenlehrerin an (am besten auf Teams).
Materialpakete werden am Montag in der Schule getauscht: von 10 bis 12 Uhr. Bitte wieder einzeln in den Klassenraum eintreten! Danke!