Präsenzunterricht ab 28. Mai 2021

Liebe Eltern: Es geht wieder los! Morgen startet tatsächlich der Präsenzunterricht.
Wir haben eingeschränkten Regelbetrieb. Das bedeutet, dass der Unterricht streng getrennt nach FLEX I und FLEX II in Gruppen stattfindet. Auch Förderkurse und Hausaufgabenbetreuung findet wieder nach Stundenplan statt.
Betreuungsbedarf: Wenn Sie Betreuungsbedarf für Ihr Kind haben, dann können Sie uns dies über Teams melden. Unsere Betreuerinnen stehen Ihnen wieder zur Frühbetreuung 7.00 Uhr bis Unterrichtsbeginn und nach dem Unterricht bis maximal 16 Uhr zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall die Kinder nicht konstant trennen können nach FLEX I und FLEX II. Eine Gruppenmischung ist unvermeidbar - die Betreuerinnen bemühen sich jedoch um weitgehende Gruppenkonstanz. Auch Mittagessen könnte dann wieder angeboten werden. Wir benötigen für die Organisation etwas Vorlauf. Bitte melden Sie bis Mittwoch, den 02. Juni Ihren Bedarf (Betreuung oder Mittagessen). Ab Montag, den 07.06. könnten wir dann damit starten.
AGs: Vorläufig finden keine AGs statt, um eine Gruppenmischung zu verhindern.
Wenn Sie Fragen haben, so stehe ich Ihnen gern auf Teams oder per Telefon zur Verfügung!