Einschulungsfeier 2021/22

Liebe Eltern unserer neuen Erstklässler,

wir freuen uns auf unsere neuen Erstklässler.

Die Einschulungsfeier findet - wie geplant - am Dienstag, den 31.08.2021 um 9.30 Uhr statt. Vorgesehen ist die Feierlichkeit im Freien auf dem Schulhof. Falls das Wetter aber nicht mitspielen sollte, werden wir in die Mehrzweckhalle Hönebach ausweichen müssen.

Bitte beachten Sie dazu, dass eine neue Allgemeinverfügung für den Landkreis gilt. Aufgrund wieder ansteigender Corona-Zahlen gilt in geschlossenen Räumen die 3-G-Regel. Alle Gäste müssen daher geimpft, getestet oder genesen sein. Denken Sie alle bitte auch daran, Masken mitzubringen.

Alle weiteren Informationen können Sie meinem Schreiben entnehmen, das Sie vor den Sommerferien bekommen haben. Bitte denken Sie auch an die gewünschte Gästeregistrierung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Bis bald!