Schulausflug

Schulausflug!                                                                               logo

nach der langen Zeit der Einschränkungen haben wir eine schöne Überraschung für unsere Schülerinnen und Schüler. Mit Hilfe finanzieller Unterstützung des Lion-Clubs und unseres Fördervereins wollen wir eine Schulfahrt organisieren. Am Dienstag, den 05. April fahren wir in den Tierpark Sababurg. Abfahrt ist um 8.15 Uhr. Bitte geben Sie Frühstück und Getränk im Rucksack mit. Die Selbstkosten pro Kind belaufen sich auf 8 Euro (Fahrkostenanteil und Eintritt). Bitte geben Sie dies in den nächsten Tagen mit in die Schule. Als Taschengeld empfehlen wir zusätzlich am Tag der Reise ca. 7 Euro (für Imbiss, Souvenir, Postkarten und/oder Tierfutter). Der Bus kommt gegen 15 Uhr zurück und macht auch in Kleinensee Halt.

gute reise 5

Der Ausflug hat allen gut gefallen.

(JB)