Sonntag, 17 Juni 2018 16:02

Freude an der Nachmittagsbetreuung

(0 Stimmen)

Maja schreibt:

In der Nachmittagsbetreuung macht es mir sehr viel Spaß, mit den anderen Kindern zu spielen, zu klettern, zu schaukeln und Roller zu fahren. Es ist richtig toll, mit den anderen Kindern zu spielen. In der Kuschelecke ist es auch immer schön.

Emma schreibt:

Ich bin in der AG „Kochen und Backen“ mit Frau Ißleib.
Eine Woche kochen wir, die andere backen wir.
Wir haben schon Muffins gemacht, die leider im Ofen geplatzt sind. Aber dafür sind die Pfannkuchen sehr lecker gewesen.
Unsere Rezepte sammeln wir in einem Papphefter und verzieren sie.
Frau Ißleib macht sehr schöne Sachen mit uns, z. B. Kaiserschmarrn, Zitronenmuffins, Gärtnerkuchen, Waffelecken, Hamburger und noch viel mehr leckere Sachen.
Ich mach die AG auf jeden Fall weiter, weil man jeden Freitag leckere Sachen mit nach Hause nehmen kann. Manchmal essen wir auch in der Schule und waschen unser Geschirr dann auch ab.
Wenn wir fertig mit dem Kochen und Backen sind, dann dürfen wir nochmal draußen spielen. Danach müssen die Kleinenseer leider mit dem Bus nach Hause fahren.

(ESchw)

Gelesen 4446 mal Letzte Änderung am Sonntag, 17 Februar 2019 15:37